Teenager feiert Party... mit LEICHEN im Haus! | Tyler Hadley


  • Am Vor 3 Monate

    Bekki_kBekki_k

    Dauer: 20:19

    Hallo ihr Lieben ♥
    Im heutigen Video geht es um den Fall Tyler Hadley und darum, wie der Wunsch nach einer großen Party zu Mord führte.
    Glaubt ihr die Party war wirklich der Grund?
    Heartbreaking von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
    Quelle: incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100208
    Künstler: incompetech.com/
    __________________________________________________________________
    Schon gesehen?
    Avril Lavigne ist schon seit Jahren tot? | Verschwörungstheorien feat. Davinci:
    reviewitbox.com/v-video-a8jhFBOfPtQ.html
    Um beliebt zu sein ging sie über Leichen | Der Fall Kirsten Costas:
    reviewitbox.com/v-video-DS0oq-DflvI.html
    10-jährige Jungen werden zu Mördern! | Der Fall James Bulger:
    reviewitbox.com/v-video-_0eBGacc4pQ.html
    Schwangere Chefin wird von Kundin bedroht! | Storytime:
    reviewitbox.com/v-video-lIP3yzEtZwk.html
    Unschuldig zum Tode verurteilt?! | Die West Memphis Three | XXL MYSTERY:
    reviewitbox.com/v-video-zON0uHIthYY.html
    GEISTER in Disneyland! | Foto eines Geisterjungen?:
    reviewitbox.com/v-video-0UF136sztgo.html
    __________________________________________________________________
    POSTFACHINFO:
    Postfach 2507
    37015 Göttingen
    __________________________________________________________________
    Folgt mir auf Instagram:
    instagram.com/bekkii_k/
    Twitter:
    @Bekkii_k
    Snapchat: bekki_kl
    Facebook:
    facebook.com/Bekkiik/
    YouNow:
    www.younow.com/Bekki_k/channel
    _________________________________________________________________
    (Bild-)Quellen:
    www.tributes.com/show/Mary-Jo-Blake-Hadley-91960080
    www.wflx.com/story/15497485/documents-photos-released-in-hadley-double-murder-case/
    eu.tcpalm.com/story/news/crime/st-lucie-county/2018/10/08/tyler-hadley-day-6/1539329002/
    abcnews.go.com/US/photos/boy-scout-killer-teen-prison-killing-parents-23160241/image-23160842
    reviewitbox.com/v-video-ntCzLexFTRY.html&t=1611s
    www.vice.com/da/article/5gaadq/worst-house-party-ever-tyler-hadley
    www.dailymail.co.uk/news/article-2526220/Dont-worry-wont-The-eerie-Facebook-messages-teen-killed-parents-hammer-throw-party-scores-kids.html
    www.ranker.com/list/tyler-hadley-murders/mariel-loveland
    www.cbsnews.com/pictures/fla-teen-killed-parents-had-house-party-say-cops/6/
    www.dailymail.co.uk/news/article-2585546/Man-accused-killing-parents-sentenced-life.html
    cbs12.com/news/local/teen-killer-shows-emotion-in-courtroom
    reviewitbox.com/v-video-iG45-LpEh1I.html
    reviewitbox.com/v-video-iG45-LpEh1I.html
    Ich verweise auf das Zitatrecht: www.gesetze-im-internet.de/urh.
    Die in diesem Video verwendeten Bilder sind nicht mein Eigentum und unterliegen den Creative Commons
    creativecommons.org/licenses/...
    creativecommons.org/licenses/

    Mordfall  Mystery  Crime  Kriminalfall  Hausparty  Houseparty  Eltern  Tyler Hadley  Mord  

thor cebesty
thor cebesty

Ich finde es seltsam, das ein Anwalt so einen verteidigen möchte. Geld regiert scheinbar die Welt. Das was er getan hat, ist durch nichts zu entschuldigen. Wenn seine Eltern gewaltätig gewesen wären, hätte ich ihm gegenüber Sympathien aufbringen können. Doch so... Ich bin immer wieder entsetzt zu was der Mensch fähig ist. Und vorallem aus welchen Beweggründen der Mensch das tut.

Vor 3 Tage
sweet unicorn
sweet unicorn

Ich kann mir das garnicht vorstellen ich hatte tränen in den Augen auch wenn man manchmal seine Eltern scheiße findet weil sie mal nein sagen aber man bringt seine Eltern nicht um hallo alter zu dumm ist der junge er sollte sterben!

Vor 5 Tage
ivana rajkovic
ivana rajkovic

11:50 schaut mal links unten und da ist das Bild von einem anderen Mordfall Caylee Mari Anhony😱😱 sorry wenn ich es falsch schreibe

Vor 6 Tage
Bianca Chmelikova
Bianca Chmelikova

mord an den eigenen eltern hat ihm nicht gereicht , er geht noch zur bank und beraubt seine eiegene Familie um eine party zu machen , ich bin sprachlos :(

Vor 7 Tage
holy moly
holy moly

Liebe deine Videos und suchte sie in letzter Zeit einmal komplett durch!Allerdings stört mich die Aussage „Alkohol und Drogen“ im Allgemeinen sehr. Man kann stattdessen einfach „Alkohol und andere Drogen“ sagen :)

Vor 11 Tage
Severine Bisiok Becker
Severine Bisiok Becker

Furchtbar. Da muss man schon Angst vorm eigenen Kind haben. 😟

Vor 16 Tage
sunnytina
sunnytina

Du machst das echt super ,sehr viele Infos Top!!!!

Vor 17 Tage
deine moomy
deine moomy

Absoluter bullshit mit dem ecstasy... erstens hätte er als nicht geübter Drogenkonsument niemals 3 stück überlebt und 2. fühlt man dabei liebe und Euphorie und wäre niemals dazu im Stande jemanden zu verletzen geschweige denn umzubringen. Der wusste genau was er tut....

Vor 18 Tage
Melissa Friedl
Melissa Friedl

Du und creepypastapunch solltet mal ein Video zusammen machen ☺️

Vor 20 Tage
Biggimiez
Biggimiez

Ich bin der Meinung, dass er genau wusste, was er tat. Seine eigenen Eltern. Der muss einen enormen Haß auf sie gehabt haben und ein extrem aggressives Potenzial. Ich hoffe, er bekommt Lebenslänglich...das verdient er!

Vor 21 Tag
Cleopatra0808
Cleopatra0808

Kinder geben einem so viel zurück und so weiter... Aber im Ernst mal, was hatte Der schon für Probleme?! Liebende Eltern, ein schönes Zuhause, viele Freunde... das einzige Problem was er hatte war, das er Hirnlos und Herzlos geboren wurde. Er ist ein Monster und da ist es richtig, das sein Zuhause der Knast ist!

Vor 23 Tage
Nina_Feat_ Samy
Nina_Feat_ Samy

Ich finde Fall Susanna auch schlimm :o

Vor 26 Tage
Anja chan
Anja chan

ich kenne eine Person die ein ähnlicher "Problemfall" ist, zum Glück nicht ganz so krass ... Da frag ich mich auch immer ob er ohne Alk und anderen Kram so handeln würde ... Es ist wirklich sehr schwierig mit so einer Person.

Vor Monat
• callmejuju
• callmejuju

2:09 Alkohol ist auch eine Droge ;)

Vor Monat
Tanja H
Tanja H

Unbegreiflich !!

Vor Monat
Melo Rüzgar
Melo Rüzgar

Wenn ich mir Nachts deine videos angucke, skippe ich immer dein intro🙃 #angsthasepfeffernase

Vor Monat
Ela 2410
Ela 2410

Ich denke die Tat war geplant, er war aber psychisch krank, das sollte das Urteil ein wenig mildern.

Vor Monat
Cati
Cati

Mich würde der Fall Casy Antony bzw. Caylee Antony (weiss nicht, ob es richtig geschrieben ist) interessieren. Sie soll ihre Tochter getötet haben, wurde dann aber freigesprochen.

Vor Monat
Lena_ lx
Lena_ lx

ich finde es wusste genau was er da tat nachdem der den Mord geplant hatte hat er ja erst die Drogen konsomiert und nach der Party wollte er ja gleich noch eine Party feiern OHNE SCHULDGEFÜHLE und ich bin der Meinung wenn man alt denkt das man erwachsen genug für Alkohol , Drogen und MORD ist man auch alt genug für die Konsequenzen ist meine Meinung

Vor Monat
lau ra
lau ra

so ein missgeburt er sollte auf die gleiche weise umgebracht werden

Vor Monat
Loona Raven
Loona Raven

Krass das du sogar "Interne" Einzelheiten weißt...Respekt !!!!!!!!!!!

Vor Monat
J. Lec
J. Lec

Todesstrafe

Vor Monat
Aleyna Ünlü
Aleyna Ünlü

Also mal im Ernst ,so jemand der seine eigenen Eltern umbringt und dann noch eine Party feiert , obwohl seine Eltern tod im Schlafzimmer liegen, kann man doch niemals wieder in die Gesellschaft lassen . Das war nicht einfach ein Mord im Effekt , das war geplannt . Er hat darüber richtig nachgedacht . Und so jemand ist einfach geistig krank. Das heisst nicht er kann nichts dafür, so jemand ist einfach im Herzen böse und wird sich nie ändern .Und ich finde sowieso das mit dem Alter nicht gut . Man weiss ganz genau mit 17 was man tut und er hat sich für den einfachen Weg sagen wir jetzt so entschieden ,in seinen Augen und dafür muss man bestraft werden

Vor 2 Monate
Freyja Wi
Freyja Wi

Gutes viedeo und deine haare glänzen echt voll schön

Vor 2 Monate
Sunny Sunny
Sunny Sunny

Wow jetzt hab ich angst selber Kinder zu kriegen...

Vor 2 Monate
Cathreen O.
Cathreen O.

Wie dämlich muss man sein um seine Eltern zu töten? Egal was deine Eltern tun, sie sind immer für dich da. Oh man, was geht in einigen vor

Vor 2 Monate
naz naz
naz naz

Er ist ein teufel !!! Nichts an diesen menschen ist arm !! Er hat es verdient nie wieder glückliches leben zu führen !!! Wie kann man seine eltern umbringen für eine scheiss party! Jeder teenager kennt das, viele dinge nicht machen zu dürfen aber mama und papa gibt es nur einmal auf erden kein anderer würde dich so lieben !!! Und er ist dreck, er hätte eltern verdient die ihn schlagen, misshandeln und auf die strasse schmeissen den genau das wollte er

Vor 2 Monate
Angelika 33
Angelika 33

Ich habe dich vor kurzem entdeckt und ich liebe es dir zuzuhören!!! Manche Video kann ich echt nicht durchgucken aber bei dir ... mach weiter so, du bist wunderschön 🎀❤️

Vor 2 Monate
Ilayda Geneci
Ilayda Geneci

Krass Wie krank muss man sein um seine Eltern zu töten Ich streite mich zwar öfters mit meinen Eltern aber an so was habe ich noch nie gedacht

Vor 2 Monate
M K
M K

http://mobil.ka-news.de/region/karlsruhe/Muttermord-in-Karlsruhe-Urteil-in-der-Familienangelegenheit;art6066,321809 Da ist es....eine der Mädels (diese flüchtige Bekannte war die Bf einer mir damals erst neu kennengelernten Freundin) hieß N_ra

Vor 2 Monate
M K
M K

In Karlsruhe ist vor einigen Jahren was ähnliches passiert. Von einer früheren flüchtlingen Bekannten,der Freund,hat seine Mutter ermordet (unter Drogen), die haben da alle zusammen noch ein Paar Tage übernachtet mit der Leiche im Nebenzimmer. Ich weis allerdings nicht mehr was der Auslöser dafür war. Ich suche es mal raus und setze den Link hier rein

Vor 2 Monate
Lily Potter
Lily Potter

Davon hab ich auch gehört

Vor Monat
Luise 47
Luise 47

Mehr als dreihundert Abos innerhalb von 12 Stunden❤❤❤

Vor 2 Monate
M_cOokIe 95
M_cOokIe 95

7:16 JETZT WEIß ICH WAS DU MIT "Er versteckte sie.." MEINST😯😶

Vor 2 Monate
Cherrycakex3 Dlohtreb
Cherrycakex3 Dlohtreb

Da wird einem echt übel

Vor 2 Monate
Patrick
Patrick

war bestimmt ne krasse party

Vor 2 Monate
The reading Pug
The reading Pug

Das ist der Song den er hörte als er seine Eltern.. Naja.. Als er mit seinem Leben anschloss und alles kaputt mchte.. Echt weiiird.. 😖😖😖 So spooky... http://youtu.be/98yEaWPjt7M

Vor 2 Monate
YukisamaChan
YukisamaChan

Krank....wie...wie geht...wie geht das...? Wie...ich..ich habe echt keine Worte... Kannst du mal was über das "Lindenburg Baby" machen? Ich hoffe du weißt was ich mein Die Eltern schenkten ihm alles...und wollten nur das Beste..klar Teenager sind schwer aber..der Mord an den eigenen Eltern..? Ein Mord an sich ist schon schlimm und sollte eigentlich mit Lebenslang bestraft werden aber die eigenen Elter zu töten ..? Ich..ich bin einfach..sprachlos

Vor 2 Monate
Helin
Helin

Hey Bekki, i Love your hair.. bist du die "Becky with the good hair" ?? 😄 #Beyonce #sorry Hab jetzt Ohrwurm..

Vor 2 Monate
Saskia Tiesmeier
Saskia Tiesmeier

16.Juli. mein Geburtstag oha

Vor 2 Monate
Jamina Heinrich
Jamina Heinrich

Und wenn man vorallem Teenies das Handy als Bestrafung weg nimmt... Das macht es alles nur noch schlimmer. Pech🤔

Vor 2 Monate
Jamina Heinrich
Jamina Heinrich

Benachbarte Fuchs Mimimi, lies richtig unschlauer Fuchs.

Vor 2 Monate
Benachbarte Fuchs
Benachbarte Fuchs

Jamina Heinrich du bist krank echt!!

Vor 2 Monate
Jamina Heinrich
Jamina Heinrich

Benachbarte Fuchs Ist mir klar, kann nur seine Wut auf diese Eltern nachvollziehen. Allein dass sie Ihn zwangen, in die Klinik zu müssen bzw ihn drohten. Sowas macht man einfach nicht, daher hält sich mein Mitleid in Grenzen🤷🏻‍♀️

Vor 2 Monate
Benachbarte Fuchs
Benachbarte Fuchs

Jamina Heinrich es regt halt echt auf wenn meine mom mein Handy weg nimmt aber man bringt deshalb doch nicht um🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Vor 2 Monate
Bubblegum Witch
Bubblegum Witch

Deine Haare glänzen so schön😍😍 liegt das an der Haarfarbe oder benutzt du irgendwas bestimmtes?❤️❤️ Tolles Video❤️

Vor 2 Monate
lucky11charm #DA
lucky11charm #DA

Ich hab gestern deinen Kanal gefunden, find deine Videos sehr spannend/interessant... Und ich find deine Haare immer super 😉

Vor 2 Monate
cassuuu Mc
cassuuu Mc

Du hast mehr abos verdient!❤

Vor 2 Monate
Anni 442
Anni 442

Hallo, ich verfolge dich noch nicht so lange. Deine Videos sind aber wirklich gut!😊 Kannst du vielleicht mal ein Video über Columbine machen? (oder hast du schon eins darüber und ich bin blöd?😂) lG

Vor 2 Monate
Kampfkrümelchen
Kampfkrümelchen

Ich hab dich vor 2 Tagen entdeckt und finde deine Videos wirklich super (hab dich auch direkt abonniert :D)! :) Eventuell findest du den Fall "Jürgen Bartsch" ja ganz interessant. Die Story ist zwar schon älter aber sehr sehr krass und fesselnd. Geht um einen deutschen Kindermörder... da stecken echt viele heftige Fakten hinter. Liebe Grüße! :3

Vor 2 Monate
vx lara
vx lara

Ich sage zwar auch Sachen wie ,,Ich hasse meine Mutter." und so aber Ich würde sie niemals umbringen..

Vor 2 Monate
Lucy Gast
Lucy Gast

Ich denke bei solchen Geschichten immer, dass die Eltern bestimmt nicht ganz unschuldig an der Sache waren. Es muss so einiges passieren bis ein Kind bereit ist seine Eltern umzubringen. Und darauf, dass alle sagen, dass die Eltern ganz liebevoll waren, kann man sich nicht verlassen. Das kann ihr Kind völlig anders empfunden haben. Ich glaube auch nicht, dass er nur so vor Gericht gesagt hat, dass es ihm leid tut. Kranke Menschen, denen es Spaß macht zu töten, würden, denke ich, nicht mal vor Gericht ihren Fehler zugeben. Er muss in irgendeiner Weise völlig verzweifelt gewesen sein, um diesen Schritt zu gehen. Und wenn es nur die Angst vor dieser Therapie war. Das reicht bei Teenagern oft schon.

Vor 2 Monate
Bambi Gina
Bambi Gina

Natürlich lebenslang auch mit 17 weiß man das man so eine Tat nicht mehr rückgängig machen kann. Unfassbar. Wie kann man so was tun

Vor 2 Monate
C. Görl
C. Görl

„Unter Drogen nicht zurechenbar“ oder „mit 25 erst ausgereift“: Er hatte ja vor der Einnahme der Drogen schon den Plan sie umzubringen. Er hat die ja genommen, um sich für den Mord mehr zu motivieren. Und dass es tödlich ist, mit einem Hammer auf jemanden einzuschlagen sollte man auch in Tylers Alter wissen. 😅 Ich spam grad voll unter den Videos, Sorry. Finde es nur so spannend an Mordfällen rumzubasteln. :D

Vor 2 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Bastard,hängt seinen Kumpel hin

Vor 2 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Frank Gust Ripper von Magdeburg Jens Söhring

Vor 2 Monate
Soph Stardust ASMR
Soph Stardust ASMR

Wie schön sind deine Haare bitte. Mega spannende Geschichte.

Vor 2 Monate
avihs shiva
avihs shiva

Du redest viel zu schnell

Vor 2 Monate
Film Fangirl
Film Fangirl

Diese Kette ist so schön wo hast du die her?😍

Vor 2 Monate
Marisa s
Marisa s

Aber die Eltern hatten doch zwei Söhne❤️ was is mit dem anderen sohn

Vor 2 Monate
zayn swag
zayn swag

Was ein hurensohn

Vor 2 Monate
Tanja Wiegel
Tanja Wiegel

Hab den Kanal grad durch Zufall entdeckt, wollte erst nicht drauf klicken, weil ich dachte naja das wird irgendwas reiserisches sein. Aber das kommt seriös rüber was du in den Videos erzählst. Abo is raus

Vor 2 Monate
LillyRebella xD
LillyRebella xD

Ich liebe diese Reihe, gucke seid gestern durchgehend mordfällevideos von dir xD

Vor 2 Monate
Irina Tag
Irina Tag

Deine Haare sehen so toll glänzend aus, was verwendest du?😍😍

Vor 2 Monate
LeaSnrsAve
LeaSnrsAve

Könntest du mal über den Fall Darlie Routier machen? Ich finde diesen Fall echt interessant

Vor 2 Monate
Jeli Mkc
Jeli Mkc

Dieses Intro ist SOOOO GRUSELIG MAN muss immer Vorspulen hahaah

Vor 2 Monate
eddaaa a
eddaaa a

oh mein Gott das ist so schlimm wie kann man so sein alter

Vor 2 Monate
Namine
Namine

Ich hab dich erst vor ein paar Tagen entdeckt, aber habe schon alle videos durch. :> Mach weiter so, deine Videos sind super!

Vor 2 Monate
Mi K
Mi K

Ich denke, dass dieser Elternmörder vollkommen zu Recht nie mehr freikommt.

Vor 2 Monate
Gacha Star
Gacha Star

Tolle Haare c:

Vor 2 Monate
Angel World
Angel World

Habe dich erst vor paar Tagen entdeckt und liebe deine Videos und suchte sie 😍😍😍

Vor 2 Monate
Cat
Cat

was ist mit dem bruder passiert ?

Vor 2 Monate
Chloe Price
Chloe Price

Mach mal was über die Görde Morde. Das ist ein Wald in der Lüneburger Heide wo vor 30 Jahren ein Doppelmord der bis heute nicht ganz aufgelöst ist

Vor 2 Monate
Franzi x3
Franzi x3

Neue Lieblingsyoutuberin 😍

Vor 2 Monate
Jamina Heinrich
Jamina Heinrich

Bitte 1 Video zum Fall CAYLEE ANTHONY🌺

Vor 2 Monate
Klein MäuseZänchen
Klein MäuseZänchen

Video um Baba Vanga🔮, wäre mega. Ist nichts gruseliges, aber sehr interessant 🤭

Vor 2 Monate
Warrior Cats Herbstmond
Warrior Cats Herbstmond

Riiiichtig spannendes Video 😍😍😍 Kenne dich erst seit gestern aber mein abbo hast du schon 😘 liebe deine Seite 😍😍😍

Vor 2 Monate
Flower Heart
Flower Heart

oha...der tut mir irgendwie leid😢doch die eltern haben das nicht verdient..

Vor 2 Monate
Grace Reszneki
Grace Reszneki

er war demo nisch bessesen

Vor 2 Monate
Flower Heart
Flower Heart

omg 5:40 wenn das ein ungewollter schnitt is oder ein cooler efekt us es dir gelungen ich hab mich so erschrrckt alda😱😥😅

Vor 2 Monate
Flower Heart
Flower Heart

omg ich bin ja sehr krass nenne mich auch psychopath...aber ich würds niemals übers herz bekommen meinem vater zu töten!...ich hab doch schon meine mutter verloren😭😭😭😭😭😭

Vor 2 Monate
Flower Heart
Flower Heart

omg...ich habe es irgendwie auf diesen kanal zurückgeschafft...hi

Vor 2 Monate
Sofie Holy
Sofie Holy

Hat er nicht einem Bruder? Wo war er?

Vor 2 Monate
Melissa _re
Melissa _re

Krass krass wirklich ich hatte Gänsehaut

Vor 2 Monate
DaRo's Welt
DaRo's Welt

ich könnte meine eltern nicht einfach so umbringen...nur weil sie mir hausarrest oder so geben. Das gehört zum leben dazu!! er is so ein arschloch..hätte ich ihn gesehen hätte ICH IHN umgebracht!

Vor 2 Monate
Lolipop Girl
Lolipop Girl

Ich könnte meine Eltern wegen nichts auf der Welt einfach umbringen

Vor 2 Monate
Emely Papra
Emely Papra

Kranke

Vor 25 Tage
Jule Kunze
Jule Kunze

Da gab es doch auch hier zu Lande ein Fall wo Sohn und die Schwiegertochter die Eltern ermordet haben sollen 🤔

Vor 2 Monate
Jule Kunze
Jule Kunze

Ja sie wurden eingemauert

Vor 2 Monate
Martina Quechenberger
Martina Quechenberger

Ja genau, ich glaube die eltern wurdn einbetoniert? 🤔

Vor 2 Monate
Cirixoxo
Cirixoxo

Super spannende Videos und deine Stimme fesselt. Ich werde jetzt alle Videos nachsuchten, bitte weiter so! 💕

Vor 2 Monate
Patricia Specht
Patricia Specht

Diese Geschichte macht mich so unfassbar traurig.. wie kann man nur seine Eltern umbringen, geschweige denn Ihnen so weh tun und so respektlos zu sein.. 😓

Vor 3 Monate
Freyja rónnýdottir
Freyja rónnýdottir

ich finde deine "mordfall" Videos toll da man einfach auf solche grausamen Dinge aufmerksam machen sollte und man auch mal zeigen muss dass die Welt nicht so schön ist wie sie einem immer dargestellt wird. Es gibt nichts gruseligeres als die tiefen der Menschlichen Psyche.

Vor 3 Monate
Tost Brot
Tost Brot

Krass gut erzählt❤️

Vor 3 Monate
Kawaii_ Suga
Kawaii_ Suga

Immer wieder krass wozu Menschen fähig sind

Vor 3 Monate
zitronenfalterin
zitronenfalterin

offtopic: bin gerade zum ersten mal auf deinem kanal.. und du siehst halt 1 zu 1 aus wie maxi gräff..

Vor 3 Monate
Alicia Starhawk
Alicia Starhawk

Kenne dich seit 2 tagen oder so und du bist jetzt schon meine Lieblings youtuberin❤️finde deine videos mega spannend zu schauen❤️suchte seit dem ich dein Kanal kenne in jeder freien Sekunde deine videos❤️ Hdgdl💕💍

Vor 3 Monate
Ninoschii
Ninoschii

Erste YouTuberin der man gerne zuhört !!! Bin heute auf deinen Kanal gestoßen und musste dich direkt abonnieren ☝🏻 finde die Themen sehr interessant die du ansprichst 🙊 Zu dem Fall : ich stelle mir immer die Frage wie krank die Menschen sind ... alleine dieser Gedanke das ich meine Mutter töte da kommt mir die kotze hoch ... so ekelhaft ! Jede Mutter erlitt schmerzen bei der Geburt trug uns 9 Monate direkt unter dem Herzen ♥️ & andere bringen Sie einfach um als DANK ... unfassbar wie krank sind diese Menschen was geht denen in ihrem Kopf vor ?! Bevor sie es tun ... während sie es planen und als es vorbei ist !? Haben diese Menschen ein Gewissen ? Traurige Welt ....

Vor 3 Monate
Bekki_k
Bekki_k

Dankeschön :)

Vor 3 Monate
essey _
essey _

Deine Haarfarbe sieht hier einfach Bombe aus. 🎉

Vor 3 Monate
Saskia Eb
Saskia Eb

Hey ☺️ ich bin zufällig auf deine Videos gestoßen und finde sie immer sehr spannend. Mach weiter so 💕

Vor 3 Monate
Maria W.
Maria W.

Wie kann man so ehrenlos sein und die wichtigsten Menschen im eigenem Leben sowas antun? Für sowas sollte man die Todesstrafe geben, egal wie alt man ist! Es gibt für sowas keine Entschuldigung. Warum es sie getötet hat? Na ganz einfach. er ist ein undankbarer Trottel, der leider von seiner Familie zu sehr verwöhnt wurde und narzisstische Züge entwickelte. Leider haben ihn aber seine "Freunde" nicht so cool gefunden, wie er sich selbst und musste es halt beweisen. Seine Eltern waren ihm egal, weil er eben wusste, dass sie ihm gegenüber machtlos sind. Es ist leider hart, aber man soll als Eltern gut aufpassen, wen man da aufzieht und im schlimmsten Fall sich an den Staat wenden und das Kind abgeben. Irgendwann kann man da nichts mehr retten, als Eltern. Leider:(

Vor 3 Monate
Why a Duck
Why a Duck

Wie sprach der Ostfriese, der wegen sowas vor Gericht stand? "Habt Mitleid mit einem Vollwaisen!"

Vor 3 Monate
Jasmin
Jasmin

Finde es immer am Schlimmsten, wenn jemand seine Eltern tötet. Das ist etwas, was ich mir unter keinen Umständen je vorstellen könnte. Vorher würde ich mich selbst umbringen. Wie krank muss man sein.

Vor 3 Monate
mxndy .sth15
mxndy .sth15

Es ist auf jeden Fall geplant worden! Und wenn jemand ein anderen tötet ist es seine Entscheidung diese Person zu töten und da gibt es auch keine ausrede mit “er ist soooo krank“ wenn eine person eine andere person schon das handy abnimmt den ist es auch nicht mall so aus Reflex entstanden, sondern es ist denn wirklich aus der Entscheidung was er macht entstanden!! Finde ich!

Vor 3 Monate
mxndy .sth15
mxndy .sth15

Und schade das es nicht die Todesstrafe vollzogen wurde

Vor 3 Monate
Jass Dibra
Jass Dibra

Manche haben nie Ihre Eltern gesehen, oder manche haben die auch nicht und solche Menschen sehn sich nach Bedingungslose liebe nach Umarmung von Ihre Eltern akzeptiert werden, und anerkannt das Sie eine Unterstützung kriegen in Leben. Und manche haben die und Wiesen es nicht zu schätzen und bringen sie einfach um Finde das voll traurig und unfair. Er wird eines Tages sehen was er verloren und wird sich wünschen die Zeit zurück zu drehen. Das ist eine schlimmere Strafe Als Gefängnis dieses Gefühl wünsche ich niemandem

Vor 3 Monate
Alararose 2000
Alararose 2000

Deine Stimme ist so schön ! Ich mag es dir zuzuhören 😍🍀

Vor 3 Monate
Amelie Marie
Amelie Marie

Ich liebe deine Videos ❤😃

Vor 3 Monate
Anuu angel
Anuu angel

Iwie hast du ein wenig Ähnlichkeit mit @sonnyloops

Vor 3 Monate
Alina F.
Alina F.

Jaaaa

Vor 2 Monate

Nächstes Video

SUPER KOLEGA vs TWÓJ KOLEGA

5:26

SUPER KOLEGA vs TWÓJ KOLEGA

Kuba Post

Aufrufe 141 731

Tech Week #4 Seria 12: Tinder dla par!

19:28

Tech Week #4 Seria 12: Tinder dla par!

Kuba Klawiter

Aufrufe 411 991

Das Verschwinden der Soham-Mädchen

34:02

Er hat mich betrogen... | STORYTIME

20:38

MÓJ PIERWSZY RAZ

10:53

MÓJ PIERWSZY RAZ

BEKSY

Aufrufe 1 031 311

WYBIERZ SWOJEGO TOWARZYSZA

3:00

WYBIERZ SWOJEGO TOWARZYSZA

Pawlikowe Fanduby

Aufrufe 167 304

JAK (NIE)MIESZKAĆ SAMODZIELNIE

7:26

JAK (NIE)MIESZKAĆ SAMODZIELNIE

Klara kontra świat

Aufrufe 73 045

CZAREK NICZEGO SIĘ NIE WSTYDZI?

11:07

CZAREK NICZEGO SIĘ NIE WSTYDZI?

Hajlajt

Aufrufe 346 691

przepis na dobre życie - kuce z bronksu 13

0:49

Pencilmate's Day in a Dog's Life

23:41

Pencilmate's Day in a Dog's Life

Pencilmation

Aufrufe 2 859 460