Miese Quoten: Darum haben Fans keine Lust auf "The Voice"!


  • Am Vor 7 Tage

    PromiflashPromiflash

    Dauer: 1:47

    Ist die Zeit von The Voice of Germany vorbei? Die aktuelle achte Staffel der deutschen Castingshow mit Paddy Kelly (41), Mark Forster (34), Yvonne Catterfeld (39) und den Fanta Vier-Stars Michi Beck (50) und Smudo (50) läuft deutlich schlechter als die vorherigen. 2018 legt das Format quotentechnisch den miesesten Start überhaupt hin, wie DWDL berichtete. Promiflash erklärt euch, woran dieser Absturz liegen könnte. (ahr/vsa)

    Musik  The Voice of Germany  Deutsche Stars  

Lisa K.
Lisa K.

Ich gucke es nicht mehr, weil dort so oft Werbung läuft und ich sehe es nicht ein nach jedem Auftritt mir Werbung angucken zu müssen.

Vor 16 Stunden
Anna-Maria
Anna-Maria

Finde einfach die Jury so kacke, dass ich es nicht mehr gucke...🙄

Vor 20 Stunden
Laura Mayer
Laura Mayer

Ich schau es nur Dank Michi

Vor 23 Stunden
Escapist Wishmaster
Escapist Wishmaster

Während der Battlephase hat man halt schon gemerkt, dass zwischen jedem Battle einmal Werbung kam, ist meiner Meinung nach echt nervig und anstrengend, aber es muss halt finanziert werden...

Vor Tag
YOUTUBE SUCHTI
YOUTUBE SUCHTI

Es sind irgendwie zu sexistische Sprüche

Vor Tag
Dominik Baden
Dominik Baden

Der eingeblendete Kommentar galt dem algemeinen Gelaber und nicht speziel Mark.

Vor Tag
Sternchen
Sternchen

Pizza la mia grande

Vor Tag
Alessa Reinhardt
Alessa Reinhardt

Ohne Samu ist es einfach nicht mehr so toll und lustig...😩😩

Vor Tag
Harry's wand
Harry's wand

Jedes produkt verläuft vom markteintritt bis marktaustritt die folgenden 5 phasen: 1. Einführungsphase 2. Wachstum 3. Reife 4. Sättigung 5. Degeneration

Vor 2 Tage
Amy .keinplanwieichmichnennensoll
Amy .keinplanwieichmichnennensoll

Also ich glaube ja das die Quoten runter gehen weil so ein finischer blondi nicht mehr da ist 🤔wie hieß der nochmal 😂😂😂

Vor 2 Tage
b_e_a _
b_e_a _

Dumm oder so?!?!! The Voice ist das Beste, was es gibt!!! ❤️ Und die „Miesen Quoten“ liegen am Anfang vllt. daran, dass der Start verpasst wurde??! Haltet mal eure Münder!!

Vor 2 Tage
Tabejka Kurz
Tabejka Kurz

Ich liebe Marks Sprüche

Vor 2 Tage
Josie
Josie

Die Antwort ist ganz einfach: Samu fehlt

Vor 3 Tage
Puschels World
Puschels World

Schaue ich mir nicht mehr an, bis zur neuen Staffel. Die haben Matthias Nebel rausgeschmissen.

Vor 3 Tage
dasher 123
dasher 123

Warum machen die das denn Donnerstag und Sonntag? Warum nicht Freitag?

Vor 3 Tage
Emma Schnieders
Emma Schnieders

Ich lieeeeebe The voice of Germany❤

Vor 3 Tage
sunrise avenue
sunrise avenue

Ich glaube nicht dass es an der Werbung liegt klar es ist sehr sehr sehr viel Werbung aber das war es die letzten Jahre auch schon Samu fehlt einfach mit ihm war es, es wenigstens Wert dranzubleiben 😭♥️

Vor 3 Tage
Maja :3
Maja :3

Ich mag The voice und vor allem Mark ist witzig 😊💕☺️

Vor 3 Tage
Lillyma
Lillyma

Das liegt 100% daran,dass Samu nicht mehr dabei ist... Sooooo viele Fans haben die Show nur wegen ihm geschaut und er hat die Show einfach unterhaltsam gemacht... ich finde es dennoch gut,dass Samu nicht mehr dabei ist,ich glaube dass es als coatch ziemlich stressig ist...

Vor 4 Tage
Mary Blue
Mary Blue

Wie heißt das Lied 😂?

Vor 4 Tage
Lutz Ehrike
Lutz Ehrike

lutzwutz Der Mark gibt seinen Kandidaten heute durch seine scheiß Songauswahlen keine Siegesschance. Schickt den Kerl mit der blöden Kappe und der Hornbrille nach hause!

Vor 4 Tage
#no name
#no name

Netflix

Vor 4 Tage
Lily Black
Lily Black

Ich schau zwar auch kaum noch, aber das "streiten" ist doch beste gewesen...die meinen das doch nicht ernst. Es schalten denke ich so wenige ein, weil es halt Donnerstags und Sonntags kommt. Da kann halt nicht jeder bis elf oder so aufbleiben

Vor 4 Tage
Teresa M
Teresa M

Samu ist weg, that’s why

Vor 4 Tage
Schnubbi 17
Schnubbi 17

Samu Haber fehlt einfach😂 Kelly kann es einfach nicht

Vor 4 Tage
Markus Quade
Markus Quade

Finde im Vergleich zu den ersten Staffeln, ist das Niveau stark gesunken sei es Talente und Coaches. Außerdem nerven die Werbepausen und vieles wirkt zu gespielt und es wird keinen direkten Fokus mehr auf die Stimme gelegt,sondern eher auf Alter, Aussehen etc.

Vor 4 Tage
Angel N
Angel N

Vllt sollte man andere Stars nehmen also neuer z. B. Yvonne kennt von den heutigen Kinder fast niemand mehr....

Vor 4 Tage
Tieger Gamer008
Tieger Gamer008

Dochhhhhhh

Vor Tag
Mike Barsnick
Mike Barsnick

Nein das ist doch voll kommender schwachsin das schlimmste ist das es zur Zeiten kommt wo kinder nicht gucken können weil sie am nächsten tag in die schule müssen

Vor 4 Tage
Zimtschnecke e
Zimtschnecke e

Diese Staffel ist die beste & interessanteste von allen bisher

Vor 5 Tage
Snj Rse
Snj Rse

Also ich mag Mark 😊

Vor 5 Tage
Elisabeth Kraft
Elisabeth Kraft

das ist doch das collste an der ganzen Show mit den 'streits'

Vor 5 Tage
Karo bom
Karo bom

Und Yvonne wirkt mir unsympathisch und unauthentisch

Vor 5 Tage
Tieger Gamer008
Tieger Gamer008

Die ist nett und freundlich und lächelt immer und kämpft um die Leute was an ihr falsch sein soll verstehe ich wirklich nicht?

Vor Tag
Karo bom
Karo bom

Also ich finde es viel zu viel Werbung und ich würde es besser finden wenn zwischen den Coaches bei den Blind dates trennwände wären die sprechen sich manchmal ab und so verliert die Show die Authentizität

Vor 5 Tage
Joel Salomon
Joel Salomon

Es könnte halt auch einfach daran liegen dass es Donnerstags und Sonntags abends läuft und viele am Montag und Freitag arbeiten müssen.

Vor 5 Tage
Shp.M.
Shp.M.

Ich finde das liegt auch ein bisschen daran das es irgendwie keine Modernen Lieder gibt und das spricht Jüngere Generation weniger an.

Vor 5 Tage
Den LA
Den LA

Einfach mal die Catterfeld rausschmeißen und der Laden läuft wieder!

Vor 5 Tage
Tieger Gamer008
Tieger Gamer008

Yvonne ist nett und freundlich und lächelt immer also..

Vor Tag
Annanas Birne
Annanas Birne

Sagt doch nur sowas wenn es auch stimmt. Mark ist der Hauptgrund warum ich das schaue

Vor 5 Tage
Smilla K.
Smilla K.

Ich schau nur the Voice kids😂😆

Vor 5 Tage
FABIENNE : ]
FABIENNE : ]

Ich finde seit es the voice kids gibt ist the voice nicht mehr so interessant

Vor 5 Tage
Amy smile
Amy smile

Samu fehlt einfach😪

Vor 5 Tage
Deniz Akdeniz
Deniz Akdeniz

Die Juroren und die Moderatoren sind kacke. Mit lena Meyer-Landrut und Samu bei den coaches wär das Niveau viel höher. Die Amerikaner haben einfach bessere Talente und bessere Coaches. Ich weiß nicht warum aber zurzeit finde ich vom gesangsniveau her Dsds viel besser (abgesehen von Emilija in dieser Staffel war es sehr hoch) bei The Voice ist irgendwie alles basic (natürlich gibt es auch viele ausnahmen)

Vor 5 Tage
Jo 24
Jo 24

Mark Forster ist voll cool

Vor 5 Tage
Gwen Everdeen
Gwen Everdeen

Mir fehlt Samu einfach deswegen guck ich nicht ^^

Vor 5 Tage
Chiara maxime
Chiara maxime

7 min Werbung dann 15 min sendung😂und halt weiter aber bei dsds ist genau so viel Werbung 😅

Vor 5 Tage
sofi bit
sofi bit

der Grund ist einfach die Werbezeit!

Vor 5 Tage
Team Mark
Team Mark

Ich liebe "The Voice of Germany/Kids". Es ist die einzige gescheite Castingshow, es ist witzig und schön zu hören wie sich die Coaches streiten. ABER, die WERBUMG NERVT das ist das einzige was stimmt. Außerdem, jeder hat seinen Liblingsscouch ich z.B. Mark Forster habe. Wenn irgendjemand "The Voice" abschaffen will dann bekommen sie es mit mir zu tun.😬

Vor 5 Tage
Firezoocker 107
Firezoocker 107

1:06 hat mein Vater das Kommentar geschrieben ???

Vor 5 Tage
Leniii TV
Leniii TV

(Halt die Fresse)Mark Forster ist der beste Coach!

Vor 6 Tage
Tieger Gamer008
Tieger Gamer008

Chill mal jeder darf doch seine andere Meinung haben ich mag den auch nicht muss man direkt dann Beleidigen? ich denke nicht

Vor Tag
Volker Neurath
Volker Neurath

Alles richtig, was im Do kam, eines fehlte aber : Die Caches müssen ich auch bei nicht gebuzzerten Talenten wieder drehen und dem Talent ein Feedback geben. Denn gerade das war es, was "The Voice" von anderen Talentshows unterschied. Außerdem noch eine Rückkehr zum Modus der ersten oder zweiten Staffel, weg mit den Hot Seats.

Vor 6 Tage
kira sara
kira sara

Samu fehlt halt! #sunriser❤

Vor 6 Tage
Sandra Ho
Sandra Ho

Kein Wunder wenn Yvonne Catterfeld dabei ist das die Quoten so schlecht sind bei ihrem gequatsche

Vor 6 Tage
Julia Risse
Julia Risse

Ich liebe the voice of Germany..♥️♥️♥️ich nehme das immer auf und gucke es am nächsten Tag dann kann ich die Werbung überschpringen .. Ich finde es witzig wenn sie sich streiten ♥️🌸♥️♥️

Vor 6 Tage
• Coco •
• Coco •

Ohje was habt ihr alle? Mit Paddy, den Fantas, Yvonne und Mark ist das die beste Jury. Total sympathisch und unterhaltsam! Promiflash gehen auch die Themen aus ohje..

Vor 6 Tage
La Ra
La Ra

Ich finde The Voice super interessant, vor allem die kleinen "Streitereien" sind witzig :D das einzige nervige ist, dass die Sendung immer Donnerstags und Sonntags läuft

Vor 6 Tage
ZATMHH T.
ZATMHH T.

Boaaa die Werbungen nerven echt 😬

Vor 6 Tage
Blaues Einhorn
Blaues Einhorn

Die Lieder die teilweise gesungen werden sind vielleicht auch einfach zu alt. Die Leute wollen neues, gehyptes

Vor 6 Tage
Kathi Müller
Kathi Müller

Tolle Show, aber trotzdem viel zu viel Werbung !

Vor 6 Tage
Phillip Baumann
Phillip Baumann

die sendung ist immernoch legendär, leute die musik machen sind immer gut, ich hab nichts zu bemängeln

Vor 6 Tage
Frauke Siebold
Frauke Siebold

Ich mag the Voice immer noch aber mit den langen Pausen und den vielen Sprüchen stimme ich euch zu ist aber besser als dsds da ist es zwar klar aber da bringt Dieter auch durch gehen Dumme Sprüche

Vor 6 Tage
unfxrgettxble lxve
unfxrgettxble lxve

Tja... Samu ist halt nicht mehr da🤷🏻😅

Vor 6 Tage
An ne
An ne

Samu fehlt 🤷‍♀️

Vor 6 Tage
Annika Stolzenthaler
Annika Stolzenthaler

Das macht es dich gerade so lustig okay die Werbungen sind blöd aber das gehört einfach dazu. Ich schau gerne tvog an und werde das auch noch öfter tun

Vor 6 Tage
Justin Cool
Justin Cool

Sry, aber FETTES DISLIKE , da der Titel eine absichtliche lüge ist . ihr wollte Gründe im Titel teasern, sagt dann im Video aber,, könnte", was eindeutig Vermutungen zeigt

Vor 6 Tage
Andre Lorenz
Andre Lorenz

Forster muss weg ganz klar Der hält sich für so originell, aber da kommt nur heiße Luft raus. Er ist irgendwie leicht arrogant und dazu nur pseudolustig...

Vor 6 Tage
Anna M.
Anna M.

Samu fehlt😔

Vor 6 Tage
Felix B
Felix B

Es liegt ziemlich sicher auch an den krassen Fehlentscheidungen ALLER Coaches. Und auch die Werbung ist viel zu viel, genauso wie immer diese "Pizza La Mia Grande" Schleichwerbung....

Vor 6 Tage
Antonia unicorn
Antonia unicorn

Mark ist doch der beste

Vor 6 Tage
Angelina Harkam
Angelina Harkam

Kein Wunder das die Quoten schlecht sind, ich habe kein Bock zu schauen wenn Hammer Sänger rausfliegen und dafür .... weiterkommen.

Vor 6 Tage
Monkey D Ruffy
Monkey D Ruffy

Mark Forster ist eine große Bereicherung für The Voice :) Wenn samu noch dabei wär , ist alles perfekt 👌 Aber es stimmt schon , dass alles mehr gestellt ist .das nervt total ! Mit den Werbeunterbrechungen muss man halt klarkommen !

Vor 6 Tage
Pawloa
Pawloa

Alle Probleme die da geannt worden, gab es bei der 5.Staffel von "The Voice Kids" nicht. Da hatte ich "The Voice" auch sehr gerne geschaut.

Vor 6 Tage
Michelleee
Michelleee

Ich schaue "The Voice" total gerne!😊 Besser als DSDS!

Vor 6 Tage
Lena Fi
Lena Fi

Also Leute jetzt mal ganz ehrlich das einzige was in der Sendung fehlt ist Samu er hat die ganze Sendung mit seinen Sprüchen und seinem Deutsch so lustig gemacht ich finde das fehlt einfach der Finne in der Show 🙂

Vor 6 Tage
l.a. hab
l.a. hab

Ich fand die ersten Staffeln eigentlich gar nicht so schlecht, mal was anderes .. aber bei vorletzten (??) Staffel wurde im Finale bereits die nächste Staffel beworben .. Das zeigt doch, dass es nur um Quoten/Geld/ und Kommerz geht und die Musik mehr als nur Nebensache ist .. die Coaches versuchen sich selbst zu produzieren und damit unterscheidet sich The voice nicht wirklich von Dsds oder anderen Formaten

Vor 6 Tage
BJRVSJX Faaammm
BJRVSJX Faaammm

Samuuu und Rey fehlen 😂😂

Vor 6 Tage
Lena H.
Lena H.

Gucke nur wegen Samu nicht mehr. Mega langweilig ohne ihn

Vor 6 Tage
Maren
Maren

Ich finde die sprüche lustig aber ich bin traurig das samu nicht mehr dabei ist 😥😥

Vor 6 Tage
Lena Str
Lena Str

Weil Samu weg ist......

Vor 6 Tage
Cookie 1202
Cookie 1202

Ich hab das nur wegen Samu geguckt

Vor 6 Tage
Lna hrvng
Lna hrvng

Ich weiß den Grund: er ist groß, blond, spricht das süßeste Deutsch und ist nicht mehr da

Vor 6 Tage
Elke Doering
Elke Doering

Samu fehlt mir so. Und das lange Gesabbel der Coaches geht mir auf die Nerven

Vor 6 Tage
Kein Name verfügbar
Kein Name verfügbar

Oder man guckt DSDS😊😂😂😂😂😂

Vor 6 Tage
Emma Zaucke
Emma Zaucke

Also als empfälung , wer keine Werbung sehen will ladet sich die ProSieben app oder die Sat.1 app runter , und kann sich mit wenigstens 1 Werbung zufrieden geben, und ich finde the voice toll . Früher hab ich immer gesagt das das schrott ist, doch heute liebe ich es, es ist egal wer in der jury sitz , es geht gut um die neue stimme von Deutschland. Und die Jury hilft ihnen an die Spitze , damit auch andere diese talente entdecken , aber etwas Spaß muss auch sein dabei, deswegen neken sich die da ein wenig, weil sie zeigen wollen das sie der beste choas ist , der den Traum erfüllen kann. Alle die the voice lieben liken.

Vor 6 Tage
Louisa Wacker
Louisa Wacker

Wenn samu wieder kommt haben sie aufjedenfall schon einen Zuschauer mehr und zwar mich

Vor 6 Tage
Back lover
Back lover

Ich find es geil😍

Vor 6 Tage
B p
B p

Das mit der Werbung stimmt auf jedenfall. Michael Patrick Kelly und Mark sind die coolsten in der Jury. Ich finde nur Yvonne und die Fantas könnte man mal Ausgetauscht werden. Blöd ist meiner Meinung nach auch der Doppelstuhl. Perfekt wäre wenn noch Lena in der Jury wäre. 😍❤️👌

Vor 6 Tage
Natalie S.
Natalie S.

Bin deiner Meinung

Vor 5 Tage
Gretchen
Gretchen

Ich schau kein The Voice mehr weil ich einfach alle aus der Jury nicht mag (NICHT wegen dem Streit und so, das is das einzig Lustige an dem Zeug)

Vor 6 Tage
salute to Jade
salute to Jade

Wir mussten vor kurzem einen materialgestützten Text über castingshows in deutsch schreiben und seitdem muss ich bei jeder verdammten Castingshow daran denken😂😂

Vor 6 Tage
Angel Hund
Angel Hund

Ich mag mark und the voice 🤷🏼‍♀️❤️😂

Vor 6 Tage
Gango Gangos
Gango Gangos

Ne sorry hab zwar ein Fernsehen aber kann nichts gucken kostet alles Geld ....

Vor 6 Tage
Sarah Fia
Sarah Fia

Mich nervt es mega das die sind quasi absprechen beim drücken. Warum kommunizieren sie mit einander wenn ich den jenigen gut finde Drück ich da brauch ich nicht nen anderen Couch animieren mit mir gleichzeitig zu drücken

Vor 6 Tage
Cynthia
Cynthia

Ich persönlich finde das Samu und Rea fehlen , also generell Coaches die Stimmung machen ^^

Vor 6 Tage
Lena Marie Hörger
Lena Marie Hörger

Die Sprüche und "Streitereien" sind geil. Paddy mag ich eigentlich, aber diese "Er kann alles und hat schon alles erlebt, weswegen er der beste Coach ist" Dauerkarte ging mir schlussendlich auf den Wecker... Tut mir leid. Mir fehlen da so der Ire und der blonde Finne ganz besonders❤

Vor 6 Tage
Ani Lieb
Ani Lieb

Interessante und tolle stimmen müssen gehen,um schwachen aber angeblich emotionaler ansprechend sein soll🤮

Vor 6 Tage
eagle eye
eagle eye

Aner am aller aller aller schlimmsten ist, das sie Alexander Eder Rausgeworfen haben. Ich meine HALLO? Was haben den die Genommen! Eine Echte Enttäuschung. 😑

Vor 6 Tage
lari lein
lari lein

Ich hasse das mit der Werbung ebenfalls 😂🙏

Vor 6 Tage
niasophie13
niasophie13

Also ich schaue es nicht mehr gerne, da es nur noch Werbung ist ein Sänger und dann wieder 6 Minuten Werbung. Mich nervt das. Wen noch??

Vor 6 Tage
Jolie Laeti Yawa
Jolie Laeti Yawa

Es sollte wieder freitags laufen, dann werden das due Leute auch gucken... dasselbe mit ,,The Voice Kids" ...

Vor 6 Tage
Fabienne Niewerth
Fabienne Niewerth

The voice ist die beste Sendung gerade mit dem Streit und so😂

Vor 6 Tage
Sara herz
Sara herz

Ohne Lena ist halt scheiße

Vor 6 Tage
snow soul
snow soul

1.Also man kann sich prosieben ruterladen da kann man in die mediathek gehen und alles ohne werbung ansehen.(kostenlos) 2.Alle die ich kenne und voice schauen sagen das der streit am geilsten ist! 3.mark forster steckt vlt von 1000 leuten hate ein aber 1000000 andere lieben ihn. 4.Wenn einem die show nicht gefällt soll man sich eine andere ansehen weil man kann es nie allen recht machen. 5.Ich finde es dieses Jahr besser als die letzten jahre

Vor 6 Tage

Nächstes Video